You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.

Umstellung der Webseite abgeschlossen

Die Umstellung des Designs der AG Nahtstrumpf Webseite ist abgeschlossen.

Mit Beginn des Jahres 2021 startete die Umstellung der AG Nahtstrumpf Webseite. Das Layout entsprach nicht mehr unserer Vorstellung von Nutzerfreundlichkeit und ansprechendem Design. Mit der Umstellung wechselten wir auch das System, auf dem die Webseite läuft. Ich möchte jetzt nicht all zu sehr in die Tiefe gehen, warum und weshalb.

Mit der Änderung starteten wir auch ein grosses Aufräumen auf der Webseite – sehr viele alte Blogbeiträge und Fotos fanden nicht den Weg auf die neue Seite. Einige Texte wurden nun zusammengefasst, oder geändert.

Gleichzeitig wurde ein Shop auf der Webseite integriert. Wir entschlossen uns dazu, das Angebot zu konzentrieren und teilweise parallel- zum Beispiel zu ETSY zu fahren. Durch den Umzug in ein europäisches Nachbarland waren wir leider, leider gezwungen, den alten ETSY Shop zu schliessen und einen neuen ETSY Shop zu eröffnen. Damit verschwanden auch alle alten Bewertungen und das alte Ranking im ETSY System. Wir fahren hier in Zukunft parallel. AG Nahtstrumpf Produkte wird es bei ETSY und hier auf der Seite geben.

Habt ihr Kritiken, Wuensche oder Vorschläge, lasst es uns wissen.

Leave a comment

÷ 3 = 2