You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.

Dezember 23: Bis auf Weiteres wird es sie nicht mehr geben: unsere echten halterlosen Latexstrümpfe

Hold-up latex stockings

Ihre Herstellung ist überaus aufwändig, doch das Resultat spricht für sich: unsere echten halterlosen Latexstrümpfe nach Maß. Es gab fast keine negativen Rückmeldungen von Kunden, dennoch wird es diese Strümpfe bis auf Weiteres nicht mehr im Verkauf geben.

Die Entscheidung über das Verkaufsende haben wir lange Zeit vor uns her geschoben und sie ist uns gar nicht leicht gefallen. Die Strümpfe sehen toll aus und sie tragen sich toll, doch warum wird es dennoch nicht mehr geben?

Wie ich bereits geschrieben habe, die Entscheidung haben wir lange vor uns her geschoben und im Schönreden geübt. Doch real betrachtet ist der Aufwand im Vergleich zum Verkaufserlös zu hoch. Das liegt einzig und allein an der Tatsache, das beim letzten Herstellungsschritt – dem Annähen des silikonisierten Spitzenrandes viele Fehler passieren können, die unweigerlich dazu führen, das der Strumpf unverkäuflich ist und ein neuer Strumpf in all seine Herstellungsschritten nochmal neu gefertigt werden muss. Rechne ich Material und Arbeitszeit für die doppelte Herstellung zusammen, so entsteht plötzlich ein Verlustgeschäft.

Euch, die ihr diesen tollen Latexstrumpf zuvor von uns gekauft habt, vielen Dank für euer Vertrauen beim Kauf dieser Strümpfe.

Leave a comment

9 + 1 =