Kostenlose Fotos in einem Mitgliederbereich?
Zitat von Gast am 1. Dezember 2025, 21:31 UhrIch frage mich ernsthaft, ob es von Interesse wäre einen geschlossenen Mitgliederbereich zu haben, bei dem man eigene Fotos einstellen kann? Ich meine damit auch etwas freizügigere Fotos.
Ich frage mich ernsthaft, ob es von Interesse wäre einen geschlossenen Mitgliederbereich zu haben, bei dem man eigene Fotos einstellen kann? Ich meine damit auch etwas freizügigere Fotos.
Zitat von AG Nahtstrumpf am 2. Dezember 2025, 19:35 UhrVielen Dank für deine Anregung und den Gedanken, einen geschützten Mitgliederbereich für freizügigere Fotos einzurichten.
Die Idee ist grundsätzlich nachvollziehbar, denn natürlich gehört auch dies zum Thema Nahtstrumpf dazu.Für den Salon der AG Nahtstrumpf haben wir uns jedoch bewusst gegen einen solchen Bereich entschieden.
Zum einen wäre ein Upload-Bereich mit freizügigen Bildern rechtlich und moderativ sehr anspruchsvoll – gerade in Bezug auf Altersnachweise, Einwilligungen und die Verantwortung für veröffentlichte Inhalte.Ich hoffe, die Entscheidung ist nachvollziehbar.
Vielen Dank für deine Anregung und den Gedanken, einen geschützten Mitgliederbereich für freizügigere Fotos einzurichten.
Die Idee ist grundsätzlich nachvollziehbar, denn natürlich gehört auch dies zum Thema Nahtstrumpf dazu.
Für den Salon der AG Nahtstrumpf haben wir uns jedoch bewusst gegen einen solchen Bereich entschieden.
Zum einen wäre ein Upload-Bereich mit freizügigen Bildern rechtlich und moderativ sehr anspruchsvoll – gerade in Bezug auf Altersnachweise, Einwilligungen und die Verantwortung für veröffentlichte Inhalte.
Ich hoffe, die Entscheidung ist nachvollziehbar.
Teilen mit:
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
- Klick, um auf Reddit zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
- Zum Teilen auf Mastodon klicken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Mastodon
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Telegram

