Könntest Du einen speziellen Teil für strumpftragende Herren einrichten?
Zitat von AG Nahtstrumpf am 31. Oktober 2025, 15:45 UhrNein. Sorry, es entspricht einfach nicht meinem ästhetischen Empfinden auf strumpftragende Männer einzugehen. Tut das, was Euch gefällt, trag die Nylons im Alltag, in Euren eigenen vier Wänden, macht, wie es Euch beliebt. Mein Thema ist der Mann in Nylons nicht.
Nein. Sorry, es entspricht einfach nicht meinem ästhetischen Empfinden auf strumpftragende Männer einzugehen. Tut das, was Euch gefällt, trag die Nylons im Alltag, in Euren eigenen vier Wänden, macht, wie es Euch beliebt. Mein Thema ist der Mann in Nylons nicht.
Zitat von AG Nahtstrumpf am 31. Oktober 2025, 15:53 UhrUm mal beim Thema zu bleiben, dem Nylons tragenden Mann: wir haben ja mal maßgeschneiderte Nahtstrümpfe angeboten. Dies taten wir über eine Zeitraum von 12, 13 Jahren. Wenn ich antworten müßte, wieviel Prozent der von uns angefertigten Strümpfe für Männer waren, dann würde ich schätzen, bestimmt 20%.
Um mal beim Thema zu bleiben, dem Nylons tragenden Mann: wir haben ja mal maßgeschneiderte Nahtstrümpfe angeboten. Dies taten wir über eine Zeitraum von 12, 13 Jahren. Wenn ich antworten müßte, wieviel Prozent der von uns angefertigten Strümpfe für Männer waren, dann würde ich schätzen, bestimmt 20%.
Teilen mit:
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
- Klick, um auf Reddit zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
- Zum Teilen auf Mastodon klicken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Mastodon
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Telegram