You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.

Der AG Nahtstrumpf Salon

Der Salon - nun doch wieder ein Forum?!

Zitat

Ja, nun doch wieder eine Art Forum. Ein Forum, das jedoch nicht Forum heißen soll, den zumindest für mich ist dieser Begriff eher negativ behaftet. Er versetzt mich zurück in die 2000-2015er Jahre und symbolisiert damit auch den Niedergang der einst weit verbreiteten Foren.

Auch die AG Nahstrumpf hatte mal ein Forum auf ihrer Webseite integriert. Irgendwann habe ich es kurzerhand gelöscht, da es unter Anderem auch für Kontaktgesuche genutzt werden sollte. Die meisten Anmeldungen dort wurden wohl allein aus diesem Grund vorgenommen. Die Folge war: zahlreiche Benutzernamen auf der Nutzerliste, doch kaum interessante Themen.

Wir unternehmen eine weiteren Versuch, denn wir sind unbelehrbar (optimistisch). Ich glaube, die Zeit ist wieder mehr reif für einen derartigen Austausch, statt Aufmerksamkeitsjagd bei Social Media. Ich sehe hier die Chance für eine Randgruppe, ohne die zerstörerische Kraft der Massen.

Was denkst du, wird die Idee Erfolg haben?