You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.

Gio Susan Nahtstrümpfe mit laaaaanger Hochferse

Hochferse Gio Susan

Du kannst Nahtstrümpfe mit allen möglichen Outfits und Schuhe anziehen. Nahtnylons eignen sich natürlich nicht nur, um sie zum Beispiel mit irgendwelchen High Heels zu kombinieren, das ist vollkommen klar. Wer möchte, kann aus vielzähligen Varianten an Hochfersenformen wählen und dabei auf der Palette von „auffällig“ bis „dezent“ variieren. Richtig und falsch gibt es hierbei nicht.

Uns stachen schon lange die Susan-Nahtstrümpfe vom englischen Hersteller Gio ins Auge. Diese zeigen sich mit einer wirklich sehr, sehr langen Hochferse. Für unseren Geschmack ist diese schon sehr auffällig, doch siehe da, nun trafen Idee und Anlass zusammen, die Susan-Strümpfe in Kombination zu probieren. Der Anlass war ein kleines Synthfestival, die Idee war es, diese Strümpfe mit Converse Sneakers zu tragen.

 

Hochferse GIO Susan Nahtstrümpfe
Gio Susan II

Leave a comment

78 − 71 =