You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.

Zwei Neuzugänge bei Cervin

Während wir an der Umstellung der Webseite arbeiteten, stellte der französischen Strumpfhersteller Cervin zwei neue Nahtstrumpfmodelle vor. Wie wir es von Cervin gewöhnt sind, besticht das Design durch seine klassische Eleganz. So richtig brandneu ist das Design nicht, doch waren die beiden nun erhältlichen Nahtnylons zuvor entweder nur zeitweise ueber andere Vertriebswege  -wie zum Beispiel Secrets In Lace- oder garn nicht erhältlich. Die Strumpfversion SELECT mit Point Heel und dem eleganten weissen Rand hatte Secrets In Lace als Bridgette – Strumpf im Programm. Die Manhattan-Hochferse am Strumpf TENUE de SOIRÉE („Abendkleid“) kenne ich wiederrum nicht aus dem Hause Cervin.

Beide Nylons kommen mit einem aufgedruckten Logo auf dem Doppelrand zu Euch.

Nun sind beide neuen Nylons zu haben und beide beiten eine gelungene Ergänzung in der Nahtstrumpffamilie des Hauses Cervin.

Beide in 15 den und beide in Monofilgarn.

Source pictures: https://www.cervin-store.com

 

Leave a comment

3 + 4 =