You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.

REGIERUNG WILL AUTOFAHREN ENDLICH VERBIETEN!

07.05.2009:

Nach dem geplanten Verbot von Paintball-Spielen (Meldung am 07.Mai 2009 tagesschau.de/paintball104.html), welche nach Aussagen der deutschen Regierung das Töten simulieren, wird nun das Verbot von Autofahren vorbereitet.
Dank eines kurzen, aber intensiven Umdenkprozeßes gelangte man zur Einsicht, daß beim Führen eines Kraftfahrzeugs schon geringe Abweichungen vom gesunden Menschenverstand den Tod von Menschen verursachen können. Fernen vertritt man nun die Meinung, das Kraftfahrzeugführer damit Tod und Leid billigend in Kauf nehmen.

Der Trend zu Übermotorisierung und jahrelange Duldung eines immer weiter eskalierenden Verdrängungswettbewerbs auf deutschen Straßen führte zu einer Ausuferung der Bedeutungseinstufung des Fortbewegungsmittels Automobil. Die überfällige verkehrs und -wirtschaftspolitische Korrektur der Wertigkeit des Individualverkehrs mit Eigenfahrzeug sichert gerade noch rechtzeitig die Weichenstellung in Richtung auf eine auf umfassende Nachhaltigkeit orientierte Gesellschaft.

Weiterhin bereitet man das Trageverbot von Nylonstrümpfen vor. Diese Kleidungsstücke sind nach einem Konsens eingestuft als:
„Besitzen das Potential, auf unverhältnismäßige Weise Körperteile zu betonen und damit unter Umständen eine ungewollte stimulierende Wirkung hervorzurufen, die von der Trägerin weder beabsichtigt, noch gewünscht sein können. Weiterhin wird festgestellt, daß keine bekleidungskulturellen oder bekleidungstechnischen Notwendigkeiten den Gebrauch eines oberschenkellangen Damenstrumpf erfordern.
Der Damenstrumpf fördert in Summe eine unzeitgemäße und unsachliche Femininität. “

Aus hygienischen Gründen wird das Verbot von sogenanntem Nasebohren vorbereitet. Es soll bereits ab einem Lebensalter von 0 Jahren gelten. Revolutionär.

Die Förderung von Gier wird jedoch weiterhin mit Milliardenbürgschaften unterstützt, da dieses Verhalten evolutionär begründet zu tiefst menschlich ist. Gleichzeitig stellen Gier & Dummheit ein systemrelevantes Hauptmerkmal der entwickelsten aller Gesellschaftordnungen dar, deren Fortbestehen nur durch das Vorhandensein beider gesichert wird.

… ich habe übrigens niemals Paintball gespielt.

Öhm, was ist eigentlich mit Ritterspielen auf Mittelaltermärkten? Simulieren sie nicht auch das Töten? VERBIETEN! SOFORT! Eigentlich sollte man das ganze Leben verbieten, denn es endet mit Sicherheit tödlich!

Leave a comment

4 + 2 =