You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.

Das 18. Wave-Gotik-Treffen kündigt sich langsam an

28.5.2009:

Seit heute (Donnerstag) ist die Stadt schon gut mit vielerlei schwarz-bunten Menschen gefüllt. Ich habe den Eindruck, daß es in diesem Jahr für einen Donnerstag ziemlich voll in der Stadt ist. War das in den vergangenen Jahren auch so? Da war die Donnerstagsveranstaltung in der MB doch noch relativ übersichtlich…

Das Ersts hab ich auch gleich zu merken: die Bändchenausgabe!!! Ab 17:00 Uhr am Hauptbahnhof- eine Menschenkette ohne Ende. Das Gleiche zwei Stunden späten und unverändert 21:30Uhr. Wenn die alle hier sind, werden wohl auf der AGRA nicht so viele anstehen, so dachten wir & fuhren los, um endlich das Baumelding zu bekommen. Drei mal dürft ihr raten, ob es dort anders war… (die Auflösung ist NEIN) Was soll das denn am Freitag werden??? Werden Decken und heiße Getränke gereicht?

Leave a comment

38 ÷ 19 =