You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.

Blog Fullwidth

The constant repetition of the same stuff

The constant repetition of the same stuff

The constant repetition of the same stuff

Hold-up latex stockings

Dezember 23: Bis auf Weiteres wird es sie nicht mehr geben: unsere echten halterlosen Latexstrümpfe

Ihre Herstellung ist überaus aufwändig, doch das Resultat spricht für sich: unsere echten halterlosen Latexstrümpfe nach Maß. Es gab fast keine negativen Rückmeldungen von Kunden, dennoch wird es diese Strümpfe bis auf Weiteres nicht mehr im Verkauf geben. Die Entscheidung über das Verkaufsende haben wir lange Zeit vor uns her geschoben und sie ist uns gar nicht leicht gefallen. Die Strümpfe sehen toll aus und sie tragen sich toll, doch warum wird es dennoch nicht mehr geben? Wie ich bereits […]

60 den ff seamed stockings

Zufall

Vor einigen Jahren bekam ich durch einen alten Lagerbestand von deutschen ARWA 60den – Nahtnylons angeboten. Es waren so um die 36 Paar in der Größe 10. Die Farbe war mit einem Grau-braun nach heutigem Geschmack sicher weniger attraktiv und ausserdem waren die Nahtstrümpfe stellenweise stark farblich verändert. Letzteres ließ sich durch Neufärben mit einer professionellen Textilfarbe und Fixtur ausgleichen. Damals war ich als Ingenieur in der Polyamiderzeugung tätig und wusste somit, wie man eine Umfärbung bewerkstelligen kann. Die Strümpfe […]